Wie sieht ein Coaching aus?

  • Du kontaktierst mich und schilder mir kurz deine aktuelle Situation
  • Ich schicke dir einen Terminvorschlag für das kostenlose Erstgespräch
  • In diesem Erstgespräch gehen wir näher auf dein Thema ein. Dann wird der nächste Termin bzw. die nächsten Termine vereinbart.
  • In den Folgetermine werden dann Lösungsansätze zusammenerarbeitet, die dir für ein neues und besser Leben verhelfen

Sollte dir etwas dazwischenkommen und du kannst den Termin nicht wahrnehmen, dann bitte ich dich darum, dass du rechtzeitig absagst.

Wie bzw. wo findet es statt?

Die Coachings finden in der Regel telefonisch oder per Skype statt. Nach Vereinbarung kann dies auch vor Ort stattfinden und auf Anfrage kann das Coaching per E-Mail geführt werden. Ablauf für das letztere bitte anfragen.

Ein Coaching dauert 60 Minuten. Du solltest je nach Thema dir danach etwas Zeit für dich nehmen, damit du das Gespräch sacken lassen kannst. 

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Coaching ist für Mütter geeignet die ihre aktuelle Situation ändern möchten. Die eine bessere Beziehung zu sich selbst, aber auch zu ihren Kindern aufbauen möchten. Natürlich dürfen sich auch Väter melden. 

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ein Coaching keine Therapie ersetzen kann. Wenn jemand psychisch krank ist, soll er sich bitte an die richtige Stelle wenden.