4-wöchiges Online-Coaching

Was ist ein Online-Coaching? Wie läuft das ab? Ist das etwas für mich? Habe ich etwas davon? Stellst du dir diese Fragen?
Dann habe ich die passenden Antworten für dich. Hier findest du die Inhalte der vier Wochen und wie das Online-Coaching abläuft. Hast du noch offene Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Mail. 

In den vier Wochen werden wir auf folgende Inhalte tiefer eingehen:

Woche 1: Selbstliebe

Grenzen setzen

Bedürfnisse

Selbstreflexion

Gedanken

Druck nehmen, etc.

 

Woche 2: Stärke dich

Klare Kommunikation

Wie gehe ich mit Beleidigungen/fremder Meinung?

Herausforderungen/Angst, etc.

Woche 3: Hohe Energie

 Lifestyle (Ernährung, Sport,etc)

Mindset (Umgebung, negative Gedanken, Persönlichkeitsentwicklung), etc.

Woche 4: Q&A

Du kannst mir in den ersten 3 Wochen all deine Fragen zu anderen Themen stellen. Diese werde ich dann in der 4. Woche angehen.

Ablauf

Du erhältst 7 Tage vor dem Beginn einen Link zur geschlossenen FB Gruppe per E-Mail geschickt. Hier könnt ihr euch vorstellen und schon einmal kennenlernen. 

Ich werde zu den Wochenthemen alle 1-2 Tage live gehen und dir Mehrwert, Inhalte und Übungen liefern. Am Ende der Woche wird es einen terminierten Live-Stream geben, indem ich all eure Fragen, die unter der Woche zusammen kamen, beantworte. 

Was hast du davon?

Nach diesen 4 Wochen wirst du ein komplett neues Mindset haben, ein höheres Selbstwertgefühl, wirst selbstsicherer in deiner Kommunikation sein. Dazu gewinnst du neue Freunde, da du dich mit den anderen Teilnehmern connecten kannst. Ihr könnt euch auch nach den 4 Wochen weiterhin austauschen und unterstützen. 

Du bist für dein Leben verantwortlich. Nimm es endlich in deine Hand und komme aus der Opferrolle raus.

Be your own hero!