Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht so vielen Familien wie möglich unter die Arme zu greifen und sie in schweren Lebensphasen zu begleiten, sie zu stärken und zu unterstützen. Sei selbstbewusst, vertraue dir und sei deinem Kind das beste Vorbild welches es haben kann. Wir schaffen das gemeinsam.

Das Leben ist nämlich wie ein Echo. Was du ihm gibst, das bekommst du zurück. So ist es auch mit Kindern. Wenn du dein Kind liebevoll und respektvoll behandelst, dann kannst du dir sicher sein, dass du doppelt so viel Liebe und Respekt zurückbekommst.

Neben meinem Fernstudium zur Erziehungsberatung habe ich eine Hypnoseausbildung absolviert. Somit kann ich dir Ängste nehmen, dich vom rauchen befreien, dein Kind von Ängsten befreien, dich in Glücksmomente bringen und vieles mehr.

Wem will ich helfen?

  • Müttern, die unter ständigem Stress stehen und nicht zur Ruhe kommen können. Nur eine glückliche Mutter kann glückliche Kinder erziehen. Daher ist es mir sehr wichtig, dass es dir gut geht. Nur wenn es dir gut geht, kann es auch den Kindern gut gehen.
  • Müttern die ihre Beziehung zum Kind stärken möchten. 
  • Ich möchte dir helfen, dass du eine starke und innige Beziehung zu deinem Kind hast. Denn eine innige Beziehung ist der Schlüssel zum Glück. Kinder sind ein Segen und wir sollten sie respektieren, lieben und auf Augenhöhe mit ihnen kommunizieren.Natürlich wird auch Vätern geholfen.

Mein Ziel:

100.000 Familien helfen eine innigere und stärkere Beziehung zueinander zu haben, Selbstbewusstsein zu stärken und wieder das Glück, die Freude und die Liebe in Familien zu bringen.

Wie sagt Johann Wolfgang von Goethe so schön?

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

Wurzeln benötigen unsere Kinder, damit sie auch in schweren Lebensphasen standhaft bleiben und sie nicht aus der Bahn geworfen werden. Flügel schenken wir ihnen, damit sie träumen können und sich frei entfalten können. Stärken wir unsere Kinder in ihrer Entwicklung und lassen wir sie ihr eigenes Leben leben.

Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin und meine Berufung gefunden habe. Es gibt nämlich nichts schöneres, als glückliche Familien am Ende des Coachings zu sehen.

Jedes Kind hat Anerkennung, Liebe, Geborgenheit und Vertrauen verdient.

„Sei die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest“

– Mahatma Gandhi –