Meine Morgenroutine
Natürlich macht jeder seine Morgenroutine so wie sie ihm am besten passt. Viele machen morgens direkt nach der kalten Dusche Sport oder lesen ein Buch. Erstelle eine Morgenroutine die zu dir am besten passt und die dir am besten tut. In den nächsten Abschnitten erkläre ich dir warum ich diese einzelnen Schritte mache.
Zwei Minuten lächeln direkt nach dem Aufstehen
Die Wim Hof Atemübung
Jeden Morgen kalt duschen
Mindestens 5 Minuten täglich meditieren
Das war im kurzen meine Morgenroutine die zwischen 15-20 Minuten dauert. Sie gibt mir enorme Power und Ruhe. Ich kann sie dir nur empfehlen.
Das positive an Morgenroutinen
Es wäre gut, wenn du dir am Abend deinen Tag bereits vorplanst. Dann sparst du dir den Stress am Morgen und bleibst ruhig, da du dir bereits eine Struktur für den Tag erstellt hast.
Man ist gelassener, ruhiger, strukturierter und gelassener. Das sind vier starke Gründe warum du mit einer Morgenroutine beginnen solltest. Am besten schon morgen. Teste aus was für dich und deinen Körper am besten ist.
Viele lesen morgens ein Buch, um entspannt in den Tag zu starten. Andere gehen bereits morgens um sechs Uhr ins Fitnessstudio, um sich auszupowern. Finde deine ideale Routine und ziehe sie durch. Gerne kannst du auch zu Beginn mit meiner starten, um zu sehen, ob sie dir guttut. Optimiere sie dann von Tag zu Tag.
Wenn du noch Fragen haben sollest, schreibe mir gerne eine E-Mail, kontaktiere mich auf Facebook oder Instagram.
Grüße
Gordana