Wobei kann dir Hypnose helfen?

Bei Ängsten:

Es gibt verschiedene Techniken die dir die Angst nehmen können. Ängste wie zum Beispiel Höhenangst, Angst vor Spinnen, Mäusen, etc, Prüfungsangst, et cetera.

Nichtraucher werden:

Auch hier gibt es bestimmte Techniken die dir dazu verhelfen mit dem Rauchen aufzuhören, damit die in Zukunft nikotinfrei und gesünder durch das Leben gehen kannst.

Motivation stärken:

Hypnose hilft dir dabei deine Motivation für bestimmte Dinge zu stärken. Das wären beispielsweise, dass du mehr Sport machst, um nachhaltig gesund zu leben, wenn du mehr Motivation für deine Weiterbildung brauchst, wenn du Motivation brauchst weniger Süßigkeiten zu essen, et cetera.

 Alte Gewohnheiten ablegen:

Du hast Gewohnheiten die du gerne ablegen möchtest? Zum Beispiel an den Fingern kauen, ständig Süßes essen während du TV schaust oder ähnliches? Hypnose hilft dir dabei diese abzulegen.

Stressabbau durch Hypnose:

 Bestimmte Techniken können dir dabei helfen, dass du entspannter und mit weniger Stress durch den Alltag gehst, du zur Ruhe kommst und abschalten kannst.

 

Schreibe mich am besten mit deinem Thema an und ich sage dir, ob dir Hypnose zur Veränderung helfen kann.

Was ist Hypnose?

Vorab möchte ich dir zwei Dinge zur Hypnose sagen:
  • Hypnose ist ein tranceartiger Zustand. Das ist ein Zustand wie direkt nach dem Klingeln deines Weckers. Du bist zwar wach, aber noch nicht ganz bei dir. Du bist völlig bewusst und bekommst mit was um dich herum und mit dir passiert.
  • Während der Hypnose bist du ein aktiver Teilnehmer. Ich führe dich und du folgst mir. Du musst den Willen zur Veränderung haben.
Wir werden von Geburt an bis zu unserem Tod täglich von Millionen Dingen unbewusst beeinflusst. Das prägt unseren Charakter und unser Leben. Hypnose hilft dir alte Glaubenssätze (ich bin nicht schön, ich bin nicht gut genug, etc.) zu lösen. Mit Hilfe der Hypnose öffnen sich die Tore zu deinem Unterbewusstsein. Hier arbeiten wir dann gemeinsam daran, um die gewünschte Veränderung für dein neues Leben zu schaffen.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Hypnose keine Therapie ersetzen kann und nur stattfinden kann, wenn du gesund bist.